Fotos - Aktuelles - Preise - Infos gratis downloaden - Fotos

N E W S   *   a k t u e l l E S   *   N E W S

Informationsseite zur Ernährung und Lebensweise nach Anthony William - Schwerpunkt: chronische Virusinfektionen, Schilddrüsenerkrankungen u. a. Hashimoto, Erschöpfung, sog. Autoimmunkrankheiten & Krebs

www.virusstudie.com

"Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben.

Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."

Christian Morgenstern (1871-1914)

AKTUELLE Kurse / Seminare / Infos

Samstag, 26.09.2020 10 - ca. 16 h *** Reiki 1. Grad Einweihungsseminar

Regelbeitrag: EUR 330,-- pro Person

noch 3 Plätze frei *** Anmeldung bis 25.09. möglich

Aus aktuellem Anlass habe ich unter den Downloads eine Checkliste zu Virenerkrankungen aufgenommen, die bisher nur auf meiner Webseite www.virusstudie.com zu finden war. Bei der Vorgehensweise nach Anthony William gegen Viren ist es nicht relevant, ob es sich um ein Virus handelt, das sich schnell durch den Körper bewegt wie ein Grippevirus bzw. Corona-Virus COVID-19 / SARS CoV2 oder ob es sich um eine chronische Infektion z. B. mit dem Epstein-Barr-Virus oder anderen Herpesviren handelt, die sich langfristig in unseren Körpern einnisten.

Am besten stärken Sie Ihr Immunsystem, wenn Sie positiv Denken (lassen Sie sich keine Angst machen!, sondern haben Sie Vertrauen in Ihren Körper und in Ihren Weg) und in die Natur gehen sowie sich natürlich und pflanzenbasiert ernähren mit einem ordentlichen Rohkostanteil.

Bitte beachten Sie auch meine neuen Downloads zu PCR-Tests und zu Impfungen sowie zu Schnupfen / verstopfter Nase und chronischer & akuter Blasenentzündung

01. oder 02.10.2020 Zeit nach Absprache - Seminar Böthen / Besprechen lernen

(3 - 4 h nach Absprache - auch telefonisch bzw. per Zoom möglich)

15 Gebete für viele Symptome

ab 2 Personen € 190 / TeilnehmerIn / Einzelseminar € 250 / TeilnehmerIn

weitere Infos & Termine 2020 siehe unter Seminare

weitere Termine für 2020 nach Vereinbarung - gestalten Sie mit durch Ihre Wünsche

weitere Informationen finden Sie unter Seminare

Stand: 16.09.2020

Hier finden Sie weitere Beiträge aus meiner Feder

* * *   p r e i s i n f o r m a t i o n   * * *

• Behandlung / Besprechen / Beratung / Anamnese: EUR 40,-- pro 1/2 Stunde inkl. benötigte Zeit für Dokumentation / Rechnungsstellung - Sozialer Tarif: EUR 30,-- pro 1/2 Stunde (Festlegung durch Patient/in)
  • Beratung telefonisch / email / Energetisches Heilen EUR 1,40 pro Minute, Mindestbeitrag EUR 7,-- je Kontakt (*bereits aufgenommene Patienten)
  • Ausarbeitung Konstitutionsbehandlung mit spagyrischen Essenzenmischungen: EUR 41,-- + Anamnese-/Beratungszeit s.o.
  • Konstitutionsbehandlung Kind bis 12 Jahre / Nachbestellung / Überarbeitung einer spagyrischer Essenzenmischung EUR 20,-- bis EUR 41,-- je nach Aufwand, zuzügl. Anamnese-/Beratungszeit s.o.
  • numerologische Analyse von Geburtsdaten / Ereignisdaten und Namen einer Person (Vorbereitung) EUR 20 + Beratung / Erläuterung der Ergebnisse nach Aufwand EUR 1,40 pro Minute / EUR 21 für 15 Minuten (pro Sitzung mindestens EUR 21) ggf. telefonisch: Diese Leistung kann auch im Rahmen einer telefonischen Lebenswegberatung ohne Diagnose / Therapie genutzt werden. Weitere Leistungsbeschreibung siehe Numerologie

Angegeben ist hier der Normaltarif. Sozialtarif nach Absprache. Übertarif nach Wunsch.

Abrechnung nach GBüH 85  (z. B. Beihilfe- & Privat Versicherte)         Beiträge für Seminare / Numerologie s. dort         Stand: 01.02.2020

gratis Downloads: Infomaterial & Flyer

PCR-Tests - Fallzahlen - Impfung allgemein - Kurzinformation 9-2020
Was sagt ein positiver PCR-Test aus? Wie hoch ist die Fehlerquote? Wo kann ich mich informieren?
PCR-Tests Handzettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.7 KB
Individuelle Impfentscheidung 9-2020
Das sollten Sie wissen, bevor Sie sich impfen lassen. Was bedeutet Impfen für das Immunsystem und warum ist man nach einer Impfung gefährdeter, einen schweren Infekt zu bekommen?
Informationen für eine individuelle Impf
Adobe Acrobat Dokument 251.2 KB

Download
Virus Erkrankungen - akut / chronisch "Autoimmunkrankheiten"
Die meisten mysteriösen Erkrankungen werden durch chronische Virusinfektionen hervorgerufen. Wie sie Ihren Körper gegen diese und auch akute Virus Erkrankungen unterstützen können, erfahren Sie in dieser Information. S.a. Info zum Umgang mit Fieber.
Checkliste Heilnahrung - Virus-Infektion
Adobe Acrobat Dokument 432.3 KB
Naturheilkunde rät: Zum Umgang mit Fieber
Warum Fieber keine Krankheit ist. Wann sollte Fieber gesenkt werden und wann nicht? Wie kann der Fiebernde optimal unterstützt werden? Stand 3-2020
Fieber.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.2 KB

Naturheilkunde rät: Verstopfte Nase & Schnupfen
eine kleine Übersicht zu naturheilkundlichen / alternativen Methoden, die Nase wieder frei zu bekommen
Schnupfen - abschwellende Mittel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.2 KB
Information zur Einnahme spagyrischer Essenzen
Informationsblatt (1 Seite): Aufbewahrung, Anwendung für Erwachsene, Kinder und Säuglinge, Dosierung, mögliche Reaktionen und wie darauf reagieren
Information zur Einnahme von spagyrische
Adobe Acrobat Dokument 213.3 KB
Reizblase & akute / chronische Blasenentzündung
Anthony William alias Medical Medium erklärt die überaktive Blase bzw. Reizblase als chronische Entzündung, lesen Sie selbst. Außerdem: Tipps zur akuten Blasenentzündung.
Blasenentzündung - overactive Bladder -
Adobe Acrobat Dokument 188.6 KB
CranioSacrale Therapie Stand 2020
Doppelseitiger Flyer: Was ist CranioSacrale Therapie? Wie funktioniert sie?
CranioSacrale Therapie 2020-4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.2 KB

Pflanzenheilkunde mit spagyrischen Essenzen
Doppelseitiger Flyer: Was ist Spagyrik? Herstellungsprozess, Wirkweise, Beispiele für Einsatzbereiche - Aktualisiert April 2020
Spagyrik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.0 KB
Basiskurs - Heilpflanzen für eine neue Zeit - Den Alchemisten auf der Spur
Auch gültig für 2018-19. Infoblatt zum Basiskurs, in dem 7 Heilpflanzen vorgestellt werden, die in neuer Zubereitungsform als spagyrische Essenz verfügbar sind. Betrachtung aus verschiedenen Perspektiven der Pflanzenheilkunde und der Homöopathie. - Stand: 07.11.2015
Basiskurs 2015-16 Heilpflanzen für eine
Adobe Acrobat Dokument 1'014.3 KB

Reikekrankheit - Übelkeit beim Fahren vorbeugen
Wie Sie selbst stürmische Seefahrten als sensibler Mensch fröhlich genießen können. Tipps für Autofahrer mit sensiblen Fahrgästen und Maßnahmen, die die Fahrgäste selbst in Bahn, Bus, Auto, auf dem Schiff durchführen können.
Reisekrankheit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.6 KB
Naturheilkunde rät: Milzschwäche?!
Aufgaben der Milz aus wissenschaftlicher und anthroposophischer Sicht, daraus resultierende Symptome einer gestörten Milzfunktion, Hinweise zur Milzstärkung.
Milzschwäche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.7 KB

Reiki-Einweihungen
Doppelseitiger Flyer
Einweihung in den 1., 2. und 3. Grad Reiki
Reiki - Stand April 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.1 KB
Naturheilkunde rät: Mögliche Folgeerkrankungen einer gestörten Schilddrüse
Welche Symptome / Erkrankungen können durch eine Schilddrüsenerkrankung verursacht sein?
Schilddrüse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.8 KB

Bezugsquellen für den Garten aktualisiert 6-2018
Adressen, wo Sie Heilpflanzen, nachhaltig kultivierte Gartenpflanzen, auch Teichpflanzen sowie gutes Gartengerät und -zubehör beziehen können.
Bezugsquellen für den Garten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.8 KB
Effektive Mikroorganismen im Garten anwenden
Tipps von Marcella Weiß+, EM-Beraterin: Mit natürlichen Mikroorganismen den Boden verbessern und gesunde, kräftige Pflanzen wachsen lassen.
Hinweis: "EM" ist ein geschützter Name.
EM im Garten-Frühling - Kleine Helfer ga
Adobe Acrobat Dokument 415.2 KB

Heilpflanzen ernten & anwenden
Wann werden welche Teile wie geerntet und weiterverarbeitet? Allgemeine Tipps für Jeden.
Heilpflanzen - Ernte, Trocknung, Anwendu
Adobe Acrobat Dokument 346.4 KB
Download
Ausbildung Pflanzenheilkunde, Phytotherapie, Kräuterheilkunde: Kurse, Seminare, Weiterbildung
Doppelseitiger Flyer:
Kräutertage: Heilpflanzenkunde im Garten
Pflanzenheilkunde Spezial: Heilpflanzen für bestimmte Organsysteme / Erkrankungen
Basiskurs: Kursreihe im Winterhalbjahr
Phytotherapie 1-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 363.7 KB

Ein Stress-Bewältigungs-Programm
Stress und Psychosomatik. Viele Krankheiten finden ihre Ursache und/oder Auslöser in der Überforderung durch unseren Alltag. In einem Vortrag beschreibt Rudolf Steiner genau diese Phänomene und gibt einfache Lösungs-möglichkeiten. Anthroposophie verständlich und praxisnah - ein Stressbewältigungsprogramm. (Stand: 02.01.2016)
Stressbewältigungsprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.4 KB
Download
Seminar "Entgiftung als Basis für die Gesundheit"
Aus der Reihe "Lebendige Spagyrik" - Beschreibung des Seminars am 19.06.2019 von 14 - 21 h im Heilpflanzengarten der Naturheilpraxis. Führung - Pflanzenwahrnehmung - Hintergrund und Konzepte mit spagyrischen Essenzen der Firma Phylak zur Entgiftung. Zusätzlich Tipps nach Anthony William.
2019-06-19 Kurs Entgiftung als Basis für
Adobe Acrobat Dokument 143.3 KB

Kükels im Juni 2019 - Wildrose im Garten Wittenborn

Rotenhahn, Rapsfeld mit Eichen im Mai 2019

Huflattich im April 2020

Lauter essbare Kräuter schon im März 2019

Details, Rezepte und weitere Fotos am Puls der Jahreszeit siehe https://www.instagram.com/heidi_boye_3/

Segeberger Knicklandschaft Februar 2019

Wittenborn & Knicklandschaft Januar 2019

Gemütlich im Dezember 2019

Segeberger Knicklandschaft Anfang November 2018

Heilpflanzengarten im Oktober 2018

September 2018

Blattwerk im August 2018

Juli 2018

Juni 2018

Mai 2018

April 2018

Kresse ziehen - "Küchengarten" im März 2018

1 geh. TL Bio-Kressesamen in ca. 50 ml Wasser für etwa 1 h einweichen lassen, bis sich eine Schleimhülle um die Samen gebildet hat. Auf ein Küchentuch oder ein spezielle Kressesieb (nicht abgebildet) streichen. Ich habe eine Salatschüssel drübergestülpt, damit die #Kresse nicht so austrocknet. Tuch während einiger Tage feucht halten und  fertige Kresse abschneiden für den Salat oder wie es gefällt frisch und unerhitzt verzehren.  Je nach Umgebungstemperatur dauert die Kultur 4 - 5 Tage. Macht auch Kindern Spaß!  Gutes Gelingen!

Kükelser Au im Februar 2018

Heilpflanzengarten im Januar 2018